R.D. aka Kay Black

Wer ist R.D. ?



Ursprünglich komme ich aus Karlsruhe. Mit 14 hatte ich das erste Mal ein Mic in der Hand. Jawohl, schon mit 14 wollt ich Rapstar sein...

Ich hatte Bock auf Rap und hab dann angefangen mich in die Materie einzuarbeiten. Eigndlich nannte ich mich RED aber später änderte ich den namen in : R.D. ausgesprochen (R and D).
Irgendwann bin ich dann durch Mr.BlingBling drauf gekommen mit ihm das Label G-Pace zu gründen und habe immer weiter gerappt.

Später gab es dann die ersten Ergebnisse, die ich meinen Leuten zeigte. So hab ich dann immer mehr Motivation gefunden immer weiter zu machen.

Im Prinzip hab ich wahrscheinlich die gleiche Entwicklung durchlaufen, wie Tausend andere Rapper auch. Höhen und Tiefen, das erste Mal on stage, das erste Mal im Studio und so weiter und so blabla...

ciao eucher R.D. aka Kay Black!

 

Heute waren schon 99101 Besucher (254696 Hits) Hier !